• Jobs Job bei Zahnarztpraxis Dominic Lenhard

Zahnarztpraxis Dominic Lenhard

Langen (Hessen)

Medizinische / Pharma

Langen (Hessen)

ZFA/ZAH (m/w) Zahnarztpraxis Dominic Lenhard Langen (Hessen) Ihr Aufgabengebiet umfasst: die Assistenz, kleinere Laborarbeiten, die Instrumenten aufbereitung, Patientenempfang und Röntgen. Service und Herzlichkeit werden unseren Patienten gegenüber groß geschrieben.

Für Unsere Moderne Und Serviceorientierte Suchen Wir Ab Sofort Ein(e) Zfa/zah (m/w) In Vollzeit (40 Stunden) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Assistenz Kleinere Laborarbeiten Die Instrumenten Auf­bereitung Patientenempfang Und Röntgen Service Und Herzlichkeit Werden Unseren Patienten Gegenüber Groß Geschrieben Wenn Sie Zuverlässig Engagiert Und Motiviert Sind Und Ein Einfühlsames Wesen Besit­zen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Die Lachmacher Praxis Dr Nördliche Ringstraße 1 63225 Langen (hessen) Praxis@die-lachmacherde ZFA/ZAH (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Assistenz Kleinere Laborarbeiten Die Instrumenten Aufbereitung Patientenempfang Und Röntgen Service Und Herzlichkeit Werden Unseren Patienten Gegenüber Groß Geschrieben Langen (Hessen)

ZFA/ZAH (m/w)
   Zahnarztpraxis Dominic Lenhard (Langen (Hessen))

EHS Specialist (m/w/d)
   Chromsystems GmbH (Gräfelfing)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bundesland Hessen)

Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Chemisch-technische
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)